Kunst+Kultur

Kunst+Kultur · 13. Juni 2018
Ich schwöre, ich wäre nie zu einem Golfplatz gefahren. NIE! Wenn, ja wenn es nicht eine Einladung zum „Golf & Country Club Elfrather Mühle“ gewesen wäre. Und wenn nicht die Aussage „Golfplatz Elfrather Mühle wird zu Europas größter Skulpturenausstellung“ in besagter Einladung zu lesen gewesen wäre. Nun ist dieser Golfplatz in Krefeld an sich ja schon

Kunst+Kultur · 10. Januar 2018
... Man kommt mit was nach Hause, was man eigentlich gar nicht haben wollte." Das ist nicht die einzige Erkenntnis mit der Ingo Konrads in seinem neuen Bühnenprogramm "Zwei Herzen und drei Viertele" die Zuhörer unterhält. Und das macht der, darf man dem Internet glauben, weltweit einzige hauptberufliche Wein-Comedian mehr als kurzweilig. Seit sechs Jahren steht der Tausendsassa als Entertainer auf der Bühne...

Kunst+Kultur · 21. Juni 2017
Bettina Linnig Ich könnte jetzt natürlich anfangen indem ich sage, Männer, hört mehr auf eure Frauen! - Euch zu Ruhm und Ehr'. Natürlich fange ich nicht damit an. Ganz so, zugegebenermaßen, ist es ja auch nicht. Im Falle von Miriam Hannah und Thorsten Dick, preisgekrönter und gefragter Baukünstler, aber zu mindestens ein ganz kleines bisschen. Thorsten Dick ist gelernter Tischlermeister mit Fortbildungen in Innenarchitektur und Design sowie Gründer einer Möbeldesign-Firma. Ok. So...

Kunst+Kultur · 16. Februar 2017
Fabio Borquez. Am 26. Dezember 1964 in Buenos Aires geboren. Fabio Borquez. Künstler, Architekt, Kunstpädagoge. Fabio Borquez. Fotograf. Ein Architekt, der fotografiert. Ein Fotograf, der baut.