Lifestyle

Lifestyle · 18. Mai 2018
Ich habe es getan! Bei meinem letzten Besuch im Saarland war ich am St. Arnualer Markt in Saarbrücken. Nicht nur der Saarbrücker weiß, was das heißt. Ich war im „Unter der Linde“. Einem Wirtshaus, einem Restaurant, einem Treffpunkt mit Freunden – einem Wohnzimmer. Für mich, wie für alle, die diesen gefühlten Ort des Nachhausekommens schon länger kennen, war dieses erste Mal nach dem Tod von Jürgen Becker, ein schwerer Gang. Verschleiert durch Tränen in den Augen. Die Schritte...

Lifestyle · 01. März 2018
Bettina Linnig Judith Nürnberg ist Kölnerin. Mehr braucht man eigentlich nicht über sie zu wissen. Sagt doch dies alles über sie aus. Und für alle, die mit dieser Aussage nichts anzufangen wissen bleibt nur eins – man muss in „Der schöne Laden“ fahren. Im Westen Kölns, in Weiden, gelegen, wird einem beim Betreten des im Januar eröffneten Ladens eins sofort klar – die Ladenbesitzerin liebt ihre Stadt und zeigt es.

Lifestyle · 09. Juni 2016
In der Modestadt Düsseldorf, dem Deutschlandsitz von Caudalie, hat die erste Caudalie Boutique Deutschlands mit zwei Kabinen für Spa-Pflegebehandlungen eröffnet. Die hochwertigen Pflegeprodukte vereinen modernstes Wissen der einzelnen Pflege- und Wirkstoffe mit Tradition und Umweltbewusstsein. Caudalie - die Bezeichnung stammt aus der Önologie und ist eine Maßeinheit für die Nachhaltigkeit eines Weines im Mund nach der Verkostung. Naheliegend, diese als Markennamen zu nehmen. Entstand sie...